Filzprojekt in der Schule

Ich habe am Wochenende mit den Kindern der dritten Klasse in der Schule Jonglierbälle und Sitzkissen gefilzt. Eltern und Kinder waren eifrig bei der Sache, haben wild mit Seifenwasser um sich gespritzt und dabei mit viel Geduld und grosser Kraft wunderschöne Werke erschaffen. Nachdem ich mich voll auf das Anleiten und Begleiten konzentriert habe, gibt es jetzt nur ein paar Ballbilder. Aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen mit Kindern so eine Aktion zu starten. Es ist ein Erlebnis das allen als bereichernd in Erinnerung bleibt!

fullsizeoutput_33f4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.