Mein Atelier bei den Gubes

Hurrah! Ich habe Platz zum Arbeiten und mich in meiner Wolle wohlzufühlen! Seit November 2019 teile ich mir zusammen mit einer alten Schulfreundin, Maja Das Gupta, die als Autorin und Theaterintendantin arbeitet, ein Atelier in dem Zwischennutzungsgebäude in München-Moosach: die Gubes.

Es tut wunderbar gut dieses eigene Reich zu haben, dort frei zu arbeiten, mit den anderen mitGubes im Austausch zu sein und dort Filzkurse geben zu können. -Die übrigens gerne bei mir gebucht werden können 🙂 – zumindestens solange es das Atelier gibt (voraussichtlich bis zum 31.3. 2020)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.